Willkommen

Das ist das Blog vom Computeropa. Hier möchte ich auf vielfachen Wunsch meine Erlebnisse sammeln.

Dienstag, 15. Januar 2008

Gästebuch

Da ich auf meiner Homepage www.computeropa.de kein Gästebuch mehr habe, würde ich mich an dieser Stelle über Kommentare freuen. Ich schaue regelmäßig hier herein.

Deshalb, liebe Besucher, schreiben Sie mir, wie Ihnen meine Homepage gefällt, wo Sie Ihre eigene Homepage für Gegenbesuche haben usw. Bitte beachten Sie die Netiquette, da schließlich auch meine Kindeskinder diese Seiten besuchen.

Sie können Kommentare erstellen, indem Sie hier oder unter diesem Beitrag auf "Kommentare" klicken.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Homepage sehr aufschlußreich und gut gemacht. Wie es scheint, handelt es sich um eine vorbildliche Familie. Weiterhin alles Gute.

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Opa, ich bin der kleine Julian und habe mich nicht gefunden, dabei bin ich schon bald 1 Jahr alt...Ich bin klein aber oho!!!

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja...hab mich gefunden...sehe ich nicht toll aus?

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Handwerker (wie Flaschnereien, Rohrreinigung, Maler, Messtechniker) sind wahnsinnig